Sonntag, 12. Mai 2013

Erstmals in Winterthur
Sweet-Emily ~ Squirting-Queen

Vom 13.05.-19.05. täglich von 10-24 Uhr
besuchbar.
Wo: Zürcherstrasse 308, 8406 Winterthur
~ klingeln bei Sweet-Emily im Erdgeschoss ~
(Parkplätze auf dem Hof)

Tel.: 076 278 57 52

Bring auch Du mich zum spritzen! Ich bin zuckersüss und total verdorben...
Ein Erlebnis der aussergewöhnlichen Art erwartet Dich! Mich muss Man(n) einfach erlebt haben. Lass Dich von meinem wunderschönen Traumkörper und meiner samtweichen Haut verwöhnen.


                  
                      
Vereinbare telefonisch einen Termin mit mir oder komme mich spontan besuchen. Bei telefonischer Terminvereinbarung bitte die Rufnummernübermittlung aktivieren, da ich unbekannte Anrufe NICHT entgegen nehme. KEINE SMS!!
Ich freue mich auf Dich und eine feuchte geile Zeit mit Dir!

KISS, Sweet~Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen